über mich

www.mandy-testet.de

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner zuckersüßen Tochter in einem Ort, der zu groß ist, um ihn als Dorf und zu klein ist, um ihn als Stadt zu bezeichnen.
Ich arbeite in einem interessanten Büroberuf und betreibe hobbymäßig diesen Blog.

Ich teste auf meinem Blog vorwiegend Produkte, die ich mir bestellt habe oder die ich von Firmen als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen habe.

Warum ich das mache? Nun.. jeder Mensch braucht ja ein Hobby ;)
Nein, im Vordergrund steht bei mir das Interesse daran Neues auszuprobieren, da ich für vieles offen bin (was sich zwar irgendwie anhört wie eine schlechte Kontaktanzeige, aber lediglich vermitteln soll, dass neue Produktinnovationen bei mir herzlich willkommen sind).  ;-)
Ich finde es einfach spannend, Produkte zu testen, mit anderen Produkten zu vergleichen, meine Gedanken hierzu in Worte zu fassen und mich hierüber auszutauschen.

Für Feedbacks und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

Ergänzung: Ich musste leider die Kommentare alle schließen, da die aus dem Ausland kommenden SPAM-Kommentare überhand genommen haben. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder freischalten kann.

mandy-testet.de

Kommentare sind geschlossen.